UBS Kids Cup Team

von STV Kriessern

Qualifikation für den Regionalfinal

Der Nachwuchs des STV Kriessern startete mit drei Teams am UBS Kids Cup Team in Oberriet

U 12 Mixed Team: Amelie, Mia, Nevio, Mattia, Yuria, Darren

Am 9. Dezember 2023 konnte der Nachwuchs der Leichtathletikriege den STV Kriessern mit drei Mannschaften am UBS Kids Cup Team in Oberriet vertreten.

In der Kategorie U14 Mixed starteten mit Lyn Hutter, Ryano Kehl, Valerio Hegelbach, Millie Lüchinger und Edona Lecaj fünf Nachwuchsathleten, welche schon öfters an einem Wettkampf teilgenommen haben. Sie belegten den 16. Schlussrang.

In der Kategorie U10 Girls waren mit Joyce Hutter, Ronja Ulmann, Milena Baumtgartner, Alea Benz, Lena Graber und Tracy Hutter sechs Athletinnen am Start, welche die meisten erst seit wenigen Wochen das Leichtathletiktraining besuchen. Umso mehr eine großartige Leistung der Kids welche mit dem 4. Rang belohnt wurde.

In der Kategorie U12 Mixed waren mit Nevio Cucinelli, Darren Benz, Mattia Hegelbach, Mia Hutter, Yuria Kehl und Amelie Matloch sechs Athleten am Start, welche die meisten auch schon teilgenommen haben. Mit grossem Kampfgeist und Einsatz durften sie sich als Silbermedaillengewinner ausrufen lassen.

Das U12 Team hat sich somit für den Regionalfinal vom 17. Februar 2024 in Frauenfeld qualifiziert, bei welchem es dann wiederum um die Qualifikation für den Schweizerfinal geht.
Wir wünschen heute schon viel Glück und: Hopp Kriessera!

Zurück