Standortbestimmung an der RMFM

von Sandra Baumgartner-Kaufmann

Die Frauen und Männer des STV Kriessern nahmen kürzlich an der 34. Rheintaler Meisterschaft Fit und Fun in Marbach teil.

Es wurden die Disziplinen Fuss-Ball-Stafettenstab, Brettball, Unihockey im Team, 8er-Ball sowie Street-Racket und Moosgummi-Gymnastikstab absolviert. Die Nervosität war bei den Turnerinnen und Turner zu spüren, trotzdem waren alle Teilnehmer mit vollem Einsatz dabei. Die Senioren durften sich bei der Rangverkündigung über den ausgezeichneten 2. Rang freuen. In der Kategorie 35+ konnten die gewünschten Leistungen leider noch nicht ganz abgerufen werden, sie positionierten sich auf dem 9. Rang. Dieser Anlass galt als Standortbestimmung für die noch bevorstehende Wettkampfsaison. Im Wissen darum, die Leistungen noch steigern zu können, wurde der Abend gesellig beendet.

 

Zurück