Meierei an der Minimeisterschaft in Sevelen

von STV Kriessern

Die Meier-Schwestern stürmen das Podest an den GETU-Minimeisterschaften in Sevelen.

Die Siegerin im K2, Fiona Meier, umrahmt von weiteren Turnerinnen mit Auszeichnung

Neben Fiona Meier (Siegerin K2) und Julia Meier (Zweite K3) erobert auch Ylenia Germann (Silber K4) einen Podestplatz!

Die GETU-Mädchen der Kategorien K1 bis K4 sind weiterhin erfolgreich unterwegs. An der Minimeisterschaft in Sevelen konnten drei Podestplätze gefeiert werden.

Fiona Meier im K2 stand zuoberst auf dem Podest, Julia Meier im K3 und Ylenia Germann im K4 wurden nur von einer einzigen Konkurrentin in ihrer Kategorie überholt.

Neben den drei Podestplätzen können wir uns aber auch über sehr viele Auszeichnungen freuen. In der Kategorie K1 erreichten die STV-Girls 6 Auszeichnungen,  im K2 sieben, im K3 drei und im K4 zwei Auszeichnungen.

Herzlichen Gratulation!

Die Ranglisten findet ihr beim Organisator.

In der Bildergalerie haben wir einige Bilder von der Minimeisterschaft veröffentlicht.

Zurück