LA-Nachwuchs erfolgreich an der SGALV-Staffelmeisterschaft

von Patricia Baumgartner

3 Podestplätze für den Kriessner LA-Nachwuchs an den SGALV Staffelmeisterschaften vom 23. Mai 2014 in Tübach

mU14 Loris Besserer, Lukas, Mattia, Pascal, Andrin alle Hutter

Die jüngsten, mU12 und wU12 starteten zuerst. Sie starteten in der Disziplin Staffel 6 x frei und sowohl die Jungs wie die Mädels wurden für ihren tollen Einsatz belohnt, beide Teams klassierten sich auf dem hervorragenden 2. Schlussrang.

Das Team mU14 startete in der Diszipli 5 x frei und erkämpfte sich ebenfalls einen Podestplatz, sie durften sich für den 3. Platz auszeichnen lassen.

Die Mädchen wU14 gingen als Titelverteidiger an den Start. Nach einem geglückten Start haben sie durch einen Stabverlust die Chance vorne mitzumischen, vergeben.

Die Jungs der Kategorie mU16 kamen in der Disziplin 5 x 80 m als erste ins Ziel, wurden aber wegen einem Übergabefehler leider disqualifiziert.

Staffel mU12
Staffel wU12

Zurück