Jugi STV Kriessern am Jugitag in Balgach

von Ronya Baumgartner

Die Jugi des STV Kriessern fuhr am Sonntag 22.Mai, mit den Velos nach Balgach an den Kreisjugitag.

Jana Bischof Siegerin bei den WU14

Um 9.30Uhr ging es los mit dem Weitsprung, gefolgt vom Kugelstossen für U16 und U18 und dem Ballwurf für die Jüngeren. Danach konnten alle beim Sprint zeigen, wie schnell sie sind. Zum Schluss stand noch der 1000m Lauf für die Grösseren an.

Dieser Drei- oder Vier-Kampf wurde von der Jugi mit super 7 Podestplätzen und 20 Auszeichnungen beendet.

Zuoberst auf dem Podest stand Jana Bischof. Die Silbermedaille durften sich Joyce Hutter, Lyn Hutter, Luca Kobelt und Delia Kobelt umhängen lassen. Mia Hutter und Livio Steiger freuten sich über eine Bronzemedaille.

Am späteren Nachmittag fand die Vereinsstafette statt. Alle sprangen so schnell sie konnten - letztlich schaute der vierte Platz heraus.

Zurück