Jugi am Kantonalfinal LAMJU

von Ronya Baumgartner

24 Kinder und Jugendliche konnten sich für die Leichtathletikmeisterschaften Jugend in Sargans qualifizieren.

Lorena Raunjak 2.Rang

Das heisst im ersten Drittel vom Kreisjugitag  mussten sie rangiert sein. Stossweise wurden die Kinder von Kriessern nach Sargans gebracht um dort in den Wettkampf einzusteigen. Bei besten Wetter Bedingungen konnte die Jugi des STV Kriessern in den Wettkampf starten. Die kleinsten mit einem Dreikampf die etwas älteren mit einem Vierkampf. Im Ballwurf zeigte Lorena Raunjak mit 41.22m das ihr in ihrer Kategorie niemand das Wasser reichen kann. Edona Lecaj warf den Ball in der jüngsten Kategorie sehr gute 14.28m und Jan Hutter bewies auch das er zu den besten Ballwerfern gehört mit 29.02m. Janine Hutter sprang im Weitsprung 4.88m und Nico Anastasia 4.72m, beide zeigten das sie mit den besten mithalten können. Lorena Raunjak wurde sehr gute Zweite und dazu kamen noch 9 Auszeichnungen und viele weitere gute Plätze. Nach diesem erfolgreichen Tag ist die Aussensaison nun Geschichte, doch die Hallensaison steht schon bald vor der Tür.

 

Zurück