54. HV Frauen-/Fitnessriege

von Sandra Baumgartner-Kaufmann

Kürzlich hielt die Frauen- und Fitnessriege des STV Kriessern ihre 54. Hauptversammlung im Rest. Sternen ab. Die Präsidentin Diana Cucinelli durfte 63 Anwesende von insgesamt 80 Mitgliedern begrüssen.

Präsidentin Diana Cucinelli mit der verabschiedeten Revisorin Maria Frei

Nach dem das Protokoll vom letzten Jahr verabschiedet wurde, führte die Präsidentin zusammen mit den verschiedenen Leiterinnen durch das vergangene Turnerjahr. Der Jahresbericht, unterstützt durch eine Powerpoint-Präsentation, erinnerte an die verschiedenen Anlässe, an welchen auf die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder gezählt werden konnte. Die Teilnahme am Zürcher Kantonalturnfest, an dem sich der Verein als Turnfestsieger in der Kategorie 35+ feiern lassen durfte, sowie die Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen, welche anfangs September in Oberriet organisiert wurde, waren besondere Höhepunkte.  Auch die polysportiven Anlässe und das kürzlich durchgeführte Schauturnen, welches an allen drei Abenden praktisch ausverkauft war, wurden hervorgehoben.

Maria Frei legte Ihr Amt als Revisorin nach 12 Jahren nieder. In einer Laudatio wurde ihr ein Dank ausgesprochen. Als neue Revisorin konnte Monika Zillig gewählt werden. 

Am Schluss dankte Diana Cucinelli allen für den grossen Einsatz im vergangenen Jahr. Der offizielle Teil wurde mit dem Turnerlied beendet, ehe es zu Dessert und spannenden Päckliverkauf ging.

Zurück