Dreispielturnier Bazenheid

von Diana Cucinelli

Sieg zum Saisonabschluss

Sieg zum Saisonabschluss

Die Frauen-, Fitness- und Männerriege des STV Kriessern starteten mit 6 Gruppen im Dreispiel-Turnier sowie einer Volleyball-Mannschaft in Bazenheid.

Gestartet wurde in drei Serien wobei die Disziplinen Speckbrettli, Indiaka und Prellball absolviert werden mussten. Es folgten schöne Spiele und es wurden gute bis sehr gute Leistungen erbracht. So kam es dazu, dass eine Mannschaft im Finallauf dabei war. Die Mannschaft mit Andrea Steiger, Silke Zoller und Willy Baumgartner durften sich nach einer starken Leistung im Finallauf als Sieger feiern lassen.

Die Volleyball-Gruppe startete in der Kategorie Fun. Die Gruppe kam schnell ins Spiel und zeigte ihr Können. Leider reichte die Leistung nicht aus, um sich auf den vorderen Plätzen zu rangieren.

Zurück