102. Hauptversammlung STV Kriessern

von STV Kriessern

An der 102. Hauptversammlung des STV Kriessern wurde auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr zurückgeblickt.

10 der 11 Neumitglieder und die zwei Ehrenmitglieder

Präsident Kuno Hutter durfte 120 anwesende STVler auf der Bühne der Mehrzweckhalle begrüssen.

Nach einem hervorragenden Abendessen vom Mehrlust Catering wurden die Jahresrückblicke der einzelnen Riegen mit PowerPoint-Präsentationen von den Riegenleitern präsentiert. Auch wurde auf das im vergangen Jahr durchgeführte 101. Jahr Jubiläum zurückgeblickt. Erwähnenswert ist die U20 WM Teilnahme von Fabio Kobelt und der dritte Platz am LMM-Schweizerfinal für das Mixed-Team.

Die Jahresrechnung wurde in Abwesenheit von Kassierin Julia Frischknecht durch Raphael Baumgartner präsentiert. Erfreulicherweise durften 11 Neumitglieder aufgenommen werden. Leider gab es auch 3 Austritte und 4 Übertritte in die Fitnessriege. Im Vorstand gab es keine Änderungen und dieser wurde einstimmig wiedergewählt. Als neue Jugileiter konnten Elia Fusinato und Nils Langenegger gewonnen werden.

Auch in diesem Jahr durften wieder einige Vereinsmitglieder geehrt werden. Dies sind: Roland Kobelt für 10 Jahre LA-Leiter, Daniel Hutter für 10 Jahre Jugileiter, Marco Nüesch für 10 Jahre im Vorstand, Murielle Walser für 10 Jahre Getuleiterin und Nadine Meier für 15 Jahre Getuleiterin.

Murielle und Nadine wurden zudem zum Ehrenmitglied ernannt und durften sich über ein kleines Pauschenpferd für zuhause freuen.

Kurz vor Schluss der Versammlung informierte Kuno Hutter noch über die SMV 2023 welche am 9./10. September in Oberriet stattfinden wird. Diese werden wir zusammen mit dem STV Oberriet-Eichenwies organisieren und durchführen.

Die Hauptversammlung wurde traditionell mit dem Turnerlied abgeschlossen.

Zurück