Fitnessriege Männer

Wer macht mit?

Männer, die sich zu alt für die Aktiven und zu jung für die Männerriege fühlen - also Männer im besten Alter!

Angebot

Wer sich fit halten will und sich gerne polysportiv betätigt, ist bei uns genau richtig. Das Angebot bewegt sich zwischen verschiedenen Spielen wie Unihockey, Volleyball, Korbball, usw. bis zu Beweglichkeitsübungen, Fitness-  und Krafttrainings.

Aktivitäten

Bei uns steht das gemeinsame turnen, sowie der gesellschaftliche Zusammenhang im Vordergrund. Neben dem Training in der Halle, dürfen natürlich unsere Spezialtrainings, wie Bowlen, Wanderungen, Schlittelplausch und vieles mehr, im Jahresprogramm nicht fehlen.

Trainings

Das Training findet in der kleinen Turnhalle, oder auf den Aussenanlagen in Kriessern statt. Trainiert wird einmal wöchentlich am Freitagabend von 20.15 bis 22:00 Uhr.

Ansprechpersonen

René Hutter
071 755 01 35
fitnessriegemaenner@stvkriessern.ch