„Us puurer Froid“

von Nicole Baumgartner

An den beiden vergangenen Wochenenden nahm der STV Kriessern mit 108 TeilnehmerInnen als Gastverein am Aargauer Kantonalturnfest in Muri teil.

Unter dem Motto „Us puurer Froid“ organisierte man in Muri eines der besten und grössten Anlässe, dass die Einwohner je erlebt haben.
Nach einem tollen Start an den Einzelwettkämpfen vom ersten Wochenende, ging es am zweiten Wochenende mit den Vereinswettkämpfen in die zweite Runde. Perfektes Festwetter sorgte wiederum für tolle Wettkampfbedingungen. Mit eindrücklichen Vorführungen und einer Endpunktzahl von 28.73 holten sich die TurnerInnen des STV Kriessern den sehr guten vierten Schlussrang in der ersten Stärkeklasse. In drei Wettkampfteilen wurde Schulstufenbarren, Barren, Gerätekombination, Fachtest, Gymnastik und Leihathletiknoten erturnt. Nirgends war eine Note unter der neun zu sehen und alle konnten sensationelle Leistungen abrufen und zeigen.

Zurück