SM Sprint

von Raphael Baumgartner

Mit Loris Besserer und Joel Giger konnten sich zwei Athleten für den Schweizerfinal qualifizieren

SM Sprint in Thalwil

Mit Loris Besserer und Joel Giger konnten sich zwei Athleten für den Schweizerfinal des Sprints qualifizieren. Loris trat im 60m an und Joel im 80m. Beide waren voll fokussiert und natürlich auch nervös. In den Vorläufen begann Loris da er mit Jahrgang 2002 früher dran war. Nach einem verpatzten Start war für ihn aber leider schon nach dem Vorlauf Schluss. Danach begann der Vorlauf von Joel, er kam gut aus den Blöcken und konnte sich für den Halbfinal qualifizieren, das bedeutet er war unter den besten 18 der Schweiz. Nach einer guten Stunde Pause ging der Halbfinal los. Leider konnte er sich nicht mehr steigern und dennoch fehlte nicht all zu viel für den Finaleinzug. Die Leistung beider war trotzdem super, da es schon viel braucht um sich überhaupt zu qualifizieren. Mit vielen Eindrücken kehrten Sie nach getaner Arbeit nach Hause zurück.

Zurück