15. Schollacup - 14. März 2020 - Abgesagt!

von STV Kriessern

Aktualisierung vom 12.03.2020, 18:00 Uhr:

Liebe Turnerinnen und Turner, Leiterinnen und Leiter sowie WertungsrichterInnen

Es werden täglich neue Bestimmungen des BAG bezüglich Corona-Virus herausgegeben und wir können uns nicht sicher sein, dass unsere Veranstaltung letztlich verboten wird.

Um den Schaden für den Verein einzugrenzen, haben wir heute beschlossen, den Schollacup abzusagen. Es tut uns sehr leid und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Es wäre schön, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

___________________________________________________________________________________________________

 

Der STV Kriessern darf am 15. Schollacup Turnerinnen und Turner der Kategorien KT bis K4 begrüssen. Der Schollacup ist für die GETUs der erste Anlass im neuen Wettkampfjahr und für viele Träumli der erste Wettkampf überhaupt. Um alle für die weiteren Trainings und Wettkämpfe zu motivieren, geht keiner mit leeren Händen nach Hause.

Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf!

Ranglisten und Informationen zum Wettkampf findet ihr im Menu Veranstaltungen.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Festwirtschaft ab 06:45 Uhr mit frischem Kaffee und Gipfeli. Am Mittag gibt es Feines vom Grill und zum Dessert findet ihr sicher was Leckeres am Kuchenbuffett.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Zurück