Schauturnen 2019

von STV Kriessern

Tombolagewinner gesucht...

Das Schauturnen 2019 ist, im Gegensatz zu den Göttern des Olymp, leider nicht unsterblich und bereits wieder Geschichte.

Wir suchen noch einige Tombola-Gewinner. Wer noch im Besitz eines Gewinner-Loses ist, kann dieses bis Ende Woche bei Lara Langenegger gegen einen Preis eintauschen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Film des Schauturnens produzieren. Bestellungen könnt ihr bis zum 10. Februar 2019 unter folgendem Link aufgeben: http://stvkriessern.ch/veranstaltungen/schauturnen/filmbestellung.html

Alle Bilder des Schauturnens haben wir in der Bildergalerie veröffentlicht.

Wir haben uns riesig über das grosse Publikum gefreut und möchten euch gerne auch nächstes Jahr wieder in Kriessern begrüssen. Folgende Daten solltet ihr unbedingt im Kalender freihalten: 23./24./25. Januar 2020

Zurück