Schauturnen 2017

von STV Kriessern

Save the date! Das Schauturnen findet am 26./27./28. Januar 2017 statt.

Liebe Freunde des STV Kriessern

Unser diesjähriges Schauturnen findet am 26./27./28. Januar unter dem Motto "Wo ist Walter?" statt:

Nicht nur das Altersheim feiert Jubiläum, auch sein ältester Bewohner steht kurz vor seinem Wiegenfest. Walter wird 99. Der Jubilar ist noch sehr rüstig aber auch etwas eigensinnig. Er führt ständig viele komische Utensilien mit sich und lässt auch immer wieder irgendwo etwas liegen. Aber nicht nur die Utensilien von Walter gehen verloren…

Wir möchten dich und deine Freunde, Verwandten und Kollegen ganz herzlich einladen, einen unvergesslichen Abend mit uns zu verbringen. Am Donnerstag, Freitag und Samstag Abend verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit unserer ausgezeichneten Küche. Es lohnt sich, bereits vor der Aufführung in der Halle zu verweilen.

Neben den beiden Hauptvorstellungen, öffnen wir unsere Halle auch dieses Jahr bereits wieder am Donnerstag Abend. Alle die keine Billette für Freitag- oder Samstag-Abend erhalten, sind herzlich eingeladen, uns am Samstag Nachmittag (Kindervorstellung) oder am Donnerstag Abend (Start Vorführung 19.00 Uhr) zu besuchen.

Informationen zur Billettbestellung, zu Anfahrt und zur Filmbestellung findet ihr auf unserer Homepage unter Veranstaltungen...

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zurück