Jugi erfolgreich am Hallenmeeting in Widnau

von Ronya Baumgartner

Mit 32 Kinder und Jugendlichen nahm die Jugi des STV Kriessern am Hallenmeeting in Widnau teil.

Jara Schöbi, Jana Bischof, Dea Kryezi

Am Sonntag 18.Februar absolvierten sie einen 35m Sprint, Weitsprung und Kugelstossen. Die jüngsten anstelle von Kugelstossen den Ballwurf. 2x Gold (Fabio Kobelt, Nico Anastasia), 2x Silber (Lorena Raunjak, Lukas Hutter), 1x Bronze  (Delia Kobelt), wie auch 12 Auszeichnungen waren das super Ergebnis.  Delia Kobelt hat die Kugel am weitesten gestossen von ihrer Kategorie auf 7.96m. Fabio Kobelt war gleich im Weitsprung mit einer Weite von 5.64m und im Kugelstossen 11.94m der beste. Nico Anastasia liess alle im Sprint stehen mit 5.69s. Die jüngsten waren am Ballwurf noch im Dreikampf tätig, begann bereits die Stafette. 8 Mannschaften in fast allen Altersgruppen wurden aufgeboten. 3 Mannschaften  konnten den Sieg einfahren, aber auch die anderen fünf Mannschaften waren nicht weit davon entfernt. Alles in allem war es ein super Ergebnis, herzliche Gratulation.

Zurück