Jugi am Hallenmeeting in Widnau

von Ronya Baumgartner

Die Jugi des STV Kriessern startete ihre Saison am 16.Februar, am Hallenmeeting in Widnau.

Sie absolvierten einen 35m Sprint, Weitsprung und Kugelstossen. Die jüngsten anstelle von Kugelstossen den Ballwurf. Luca Kobelt sprang die 35m in nur 5.90s und konnte so mit den besten mithalten. Bei der jüngsten Mädchenkategorie konnte Edona Lecaj mit einer Ballweite von 14.57m brillieren. Finia Hutter lief im Sprint allen davon mit 5.57s und auch im Weitsprung war sie mit einer Weite von 4.96m die beste in der U16. In der ältesten Mädchen Kategorie sprang Janine Hutter im Weitsprung eine sagenhafte Weite von 5.18m. Diese und auch andere super Resultate führten zu, 2x Gold (Finia Hutter, Janine Hutter) und auch 8 Auszeichnungen. Die jüngsten waren am Ballwurf noch im Dreikampf tätig, begann bereits die Stafette. 8 Mannschaften in fast allen Altersgruppen wurden aufgeboten. Die WU18, WU16, WU14 und MU18 haben den Sieg für sich entschieden, aber auch die anderen vier Mannschaften waren nicht weit davon entfernt. Ein erfolgreicher Start in die Saison.

Zurück