1x Gold und 2x Bronze an der U20/U23 Nachwuchs Schweizermeisterschaft!

von STV Kriessern

Ramona Baumgartner und Daniel Hutter stehen bei den Schweizer Meisterschaften U20 / U23 auf dem Podest

Ramona Baumgartner gewinnt in der Kategorie 100-Meter-Hürden die Goldmedaille bei der U23 Leichathletik Nachwuchsmeisterschaft in Genf. Mit einer Zeit von 13.83 distanzierte sie die Zweitrangierte um 25 Hundertstel. Mit der Goldmedaille gab sie sich aber noch nicht zufrieden. Sie gewinnt auch noch die Bronzemedaille im Weitsprung. Mit einer Weite von 5.62 lag sie lediglich 20cm hinter der Goldmedaille.

Daniel Hutter gewinnt im Speerwurf die Bronze-Medaille in der Kategorie U20. Mit einer Weite von 55.13 Metern ist er der neue Rekordhalter des STV Kriessern in dieser Disziplin. Herzliche Gratulation!!!

Weiter Details und Bilder der SM findet ihr auf http://cs2014.stadegeneve.ch/de/.

Eine Übersicht über unsere Schweizermeister findet ihr hier.

Zurück