RMFM Balgach

von Diana Cucinelli

Rheintaler Meisterschaft Frauen/Männer

Die Frauen- und Männerriege des STV Kriessern nahmen kürzlich an der Rheintaler Meisterschaft Frauen/Männer, kurz RMFM, teil. Dieser Anlass fand bei guten Wettkampfbedingungen und mit grossem Wetterglück in Balgach statt. Es wurden die Disziplinen Fuss-Ball-Korb, Ballkreuz, Moosgummi und Intercross sowie Unihockey und 8er-Ball absolviert. Die Nervosität war bei den Turnerinnen und Turner zu spüren, trotz alledem waren alle Teilnehmer mit vollem Einsatz dabei. Leider konnte die gewünschte Leistung noch nicht abgerufen werden. So wurde in der Kategorie 35+ der 6 Rang belegt. Die Senioren konnten sich auf dem guten 3. Platz positionieren. Dieser Anlass galt als Standortbestimmung für die noch bevorstehenden Wettkämpfe. Im Wissen darum, die Leistungen noch steigern zu können, wurde der Abend gesellig beendet.

Zurück