Herbstcup Widnau

von Luzia Hutter

Gruppenmeisterschaft

Am Samstag fand die Gruppenmeisterschaft in Widnau statt. An diesem Wettkampf turnen alle in 2er bis 4er Gruppen. Die Punktzahlen zusammengezählt ergibt den Schlussrang.

In der Kategorie AJ1 sind die kleinsten Turnerinnen gefragt. Hier durften 3er oder 4er Gruppen nur aus Turnerinnen von der Kategorie 1 mitmachen. Stoffel Lorena, Bischof Jana, Dietsche Alisha und Schöbi Jara klassierten sich auf dem 11. Schlussrang. Ihre Kolleginnen Kryezi Dea, Quauka Gina, Lüchinger Mona und Hutter Sina wurden 22.

Turnerinnen AJ2 sind von Turnerinnen Kategorie 2+1 zusammengestellt. Lecaj Elvira, Walser Noée und Fusinato Jael erreichten dank ihren guten Wettkämpfen den sehr guten 6. Rang. Lüchinger Mia, Appel Amelie und Keller Ladine klassierten sich als 21.

AJ3 setzt sich aus Turnerinnen vom K3+4 zusammen. Die Girls, Walser Aiyana, Meier Fiona und Hutter Finia gelang der Sprung unter die Topten als 10te. Hutter Medea, Stoffel Aileen und Besserer Arienne wurden 18te und Mattle Amy, Reichmuth Jael und Fusinato Chiara wurden 25.

Bei den Aktivkategorien gab es nur noch 2er Gruppen.

Unter den Besten klassierten sich Steiger Manuel und Buschor Natalie. Sie wurden sehr gute 6te. Hutter Nadine und Jasmin Willi wurden 12te, Bicher Cécile und Meier Julia 20te, Walser Gioia und Ylenia Germann 24te, Lüchinger Sara und Baumgartner Denise 31te.

Für die Jugendkategorien war dies der Abschluss in der Wettkampfsaison vom 2017.

Zurück