ETF Vereinswettkämpfe

von STV Kriessern

Top-Leistungen am ETF in Aarau

Mit einer Schar von 78 Turnbegeisterten reisten die Aktiven des STV Kriessern am vergangenen Donnerstagmorgen nach Aarau. Lange haben sich alle darauf vorbereitet. Es wurde trainiert, analysiert und weiter an den einzelnen Disziplinen gearbeitet. Dieses Wochenende bewies der STV ein zweites Mal, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Mit einer sehr guten Note von 28.57 reichte es für den ausgezeichneten 18. Rang in der ersten Stärkeklasse.

LMM

Auch fand am ETF ein Qualifikationswettkampf für die LMM-Jungs statt. Zu Sechst starteten unsere Leichtathleten in den Wettkampf und zeigten ihr Können. Jeder von ihnen konnte Bestleistungen zeigen und somit erreichten sie eine Punktzahl von 14073, die ihnen zum hervorragenden fünften Schlussrang reichte.

Fit & Fun

 Bei der «Fit & Fun»-Gruppe standen 34 Turner und Turnerinnen sowie 4 Schiedsrichter im Einsatz. Die Vorfreude auf das ETF in Aarau war riesig. So war auch die Nervosität bei den Turnern und Turnerinnen bei den ersten Disziplinen noch zu spüren. Alle Teilnehmer waren aber mit vollem Einsatz dabei. Die lange Zeit des wöchentlichen Trainings und den Vorbereitungen zahlten sich aus. Der Verein startete in der Kategorie Frauen/Männer in der höchsten Stärkeklasse und durfte sich mit einer sehr guten Punktzahl von 29.49 auf dem 6. Schlussrang feiern lassen.

Zurück