Erstes Wochenende am Rheintaler Turnfest in Gams

von STV Kriessern

Die Turnerinnen und Turner gaben an den Einzelwettkämpfen in Gams alles.

Auf den Aussenanlagen hatten die Leichtathleten sehr viel Glück und sie konnten den grössten Teil ihrer Wettkämpfe ohne störende Regentropfen absolvieren. In vier verschiedenen Kategorien erkämpften sich die STVler zwei Podestplätze und weitere gute Resultate. Joel Giger absolvierte einen Fünfkampf (männliche Jugend U18) und holte sich den zweiten Rang. Beim Vierkampf der Frauen stach Ramona Baumgartner mit ihren sehr guten Leistungen heraus und wurde verdiente Turnfestsiegerin.

Auch unsere Geräteturnerinnen brillierten an ihren Turngeräten in der Halle. Ausser sehr guten Auszeichnungsplätzen erturnte sich Jasmin Willi im K7 den 3. Schlussrang und in derselben Kategorie ging Luzia Hutter mit dem Turnfestsieg nach Hause. Auch Natalie Buschor stand nach ihren geturnten Übungen in der Kategorie Damen zuoberst auf dem Podest.

So konnten alle Turnerinnen und Turner glücklich wieder nach Hause zurückkehren und wir gratulieren ihnen allen zu ihren sensationellen Leistungen.

Zurück