Erfolgreicher Start an der LMM Vorrunde in Teufen

von STV Kriessern

Am Samstag, 13. Mai, nahmen die Leichtathleten des STV Kriessern an der LMM Vorrunde in Teufen teil.

Insgesamt starteten 11 Athleten, aufgeteilt in zwei Mannschaften zu diesem Fünfkampf. Zuerst startete die U20 Männer Mannschaft über 100 Meter kurz danach auch noch die Männer Mannschaft. Danach wurden im Weitsprung, Kugelstossen und Hochsprung um möglichst viele Punkte gekämpft. Zum Abschluss setzten alle noch ihre letzten Energiereserven in den 1000 Meter Lauf. Nach einem tollem Wettkampf und guten Resultaten erreichten die U20 Mannschaft den 3. Schlussrang in ihrer Kategorie. Für die Männer Mannschaft reichte es sogar auf den guten 2. Rang. Völlig erschöpft und zufrieden, liessen die Athleten den Abend beim grillieren ausklingen.

Zurück