Ende des Turnbetriebs - Corona Virus

von Noah Baumgartner

Ende des Turnbetriebs und weitere Informationen

Die Situation mit dem Coronavirus ist für alle im Moment ziemlich einschneidend. Sei es im Arbeitsalltag aber auch im Privaten. Der STV sowie der SGTV haben gestern eine Empfehlung zum Thema vermittelt. Wir haben das zur Kenntnis genommen und bei uns in den Vorständen besprochen. Aus gesundheitlichen Gründen und Schutz der Mitmenschen sowie auch unser gesundheitlicher Schutz hat im Moment Vorrang.

Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir den Turnbetrieb und alle turnerischen Aktivitäten bis auf weiteres Einstellen!!!

Mein Turnerherz blutet und wir können alle nur gemeinsam das Beste aus dieser Situation machen.

Ich wünsche euch viel Kraft in diesem Moment und hoffe das wir bald unsern Turnbetrieb wieder aufnehmen können.

Alle diese Informationen sind immer unter Vorbehalt und können sich täglich ändern.

Bei Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Weitere Infos findet ihr unter www.bag-coronavirus.ch

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag und ein paar ruhige Momente wo ihr euch ein bisschen vom ganzen entspannen könnt.

Freundlicher Gruss
Präsident
Kuno Hutter

Zurück